Montag, 15. April 2019

schnelle Geburtstagskarten - Schmetterlinge gehen immer

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar sehr kreativlose Wochen hinter mir, gebastelt habe ich nur, wenn ich etwas erledigen musste. Dieses Wochenende habe ich mich aber endlich mal wieder mit etwas mehr Motivation an den Basteltisch gesetzt, ich brauche schließlich einen ordentlichen Vorrat an Geburtstagskarten. Dafür habe ich mir mal wieder die schönen Schmetterlingssets von Stampin' Up! vorgenommen. Ich liebe Schmetterlinge und sie gehen einfach immer. 


Heute zeige ich Euch einen Schwung Karten, der sehr schnell entstanden ist. Mit den Bubbles aus dem einen Set habe ich mir den Hintergrund jeweils zweifarbig gestempelt, dazu noch ein bisschen Band, einen schönen Spruch und einen kleinen Schmetterling und fertig waren ein paar schnelle Karten. Da mache ich dann auch gerne gleich ein paar mehr, aber trotzdem immer in unterschiedlichen Farben.
Ich habe immer die Grundkarte auch in der Farbe die ich verwendet habe gemacht. Außer bei Osterglocke musste ich die Grundkarte in Saharasand machen, weil ich nur noch Reststücke des Farbkartons da hatte.

Verwendet habe ich hier die Farben passend zu dem Organdyband, welches es ja während der Sale-a-Bration gab, also Amethyst, Grapefruit, Babyblau und Osterglocke. Ich habe auch keine Schleife gemacht, sondern nur die Bänder abgeschnitten, das macht sich bei diesem Band ein bisschen besser. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, hoffentlich wirds nun auch wieder etwas frühlingshafter, nicht nur auf meinen Karten. Ich verlinke damit noch zu bastel-traum.

Liebe Grüße
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Amethyst, Grapefruit, Babyblau, Osterglocke, Saharasand und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Voller Schönheit und Schmetterlingsglück von Stampin' Up! Stempelkissen: Amethyst, Grapefruit, Babyblau, Osterglocke, Saharasand und Espresso von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Zubehör: Organdyband von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Die Blubberblasen machen sich gut zu den Schmetterlingen! Und dass du die eine Grundkarte nicht in Osterglocke gestalten konntest, tut ihr keinen Abbruch! Sieht auch in Savanne sehr schön aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.