Mittwoch, 10. April 2019

kleine Verpackung mit Triangel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur eine schnelle kleine Verpackung zeigen, die ich letztens mal auf die Schnelle gebastelt habe. Es ist eine einfache Schachtel mit Deckel und im Innern ist ein Triangel enthalten, worin man schön einen Stift unterbekommt oder z.B. auch diese Dekoreagenzgläser. 



Das wars schon für heute, habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Granit, Flüsterweiß und Lindgrün von Stampin' Up! 
DSP: In Liebe von Stampin' Up!
Stempel: Herzenssache von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot von Stampin' Up! 
Framelits: Herzlich bestickt von Stampin' Up! 
Zubehör: Epoxidherzen von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Der dreieckige Einleger in der Box ist sehr geschickt. So poltert der Stift oder das Reagenzglas nicht in der Schachtel herum. Außerdem sieht es schöner und professioneller aus.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so empfinde ich das auch:) Freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.