Freitag, 5. April 2019

Stickrahmen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja so eine tolle WhatsApp Bastelgruppe, die Mädels haben immer so tolle Ideen und so haben sie mich inspiriert mir auch solche Stickrahmen zuzulegen um diese aufgehübscht als Deko zu verwenden. Ich brauchte noch eine Kleinigkeit für eine Freundin zum Geburtstag und so habe ich meinen ersten Stickrahmen gestaltet. 

Verwendet habe ich das tolle Set Blüten des Augenblicks von Stampin' Up! und habe einen schönen Strauß zusammengestellt. Die Freundin hat sich jedenfalls gefreut und meinen Mädels hat es auch gut gefallen:)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: weiß von faltkarten.com, Gartengrün von Stampin' Up! 
Stempel: Blüten des Augenblicks von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Lindgrün, Blütenrosa, Calypso, Flamingorot, Wassermelone und Kussrot von Stampin' Up! 
Framelits: Schöner Strauß von Stampin' Up! 
Zubehör: Perlen von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du aufeinander abgestimmt! Ein super-süßer Frühlingsstrauß! Ich habe mit der Anordnung von Blüten manchmal so meine Probleme...
    Beim letzten Bastelstammtisch bei Britta haben auch ein paar Teilnehmer mit den Stickrahmen gearbeitet. Da sind auch schöne Dinge entstanden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ja mit dem Anordnen habe ich auch so meine Probleme, warum solche Sachen dann wirklich länger dauern, weil ich erst trocken alles hin und her schiebe. Die Stickrahmen scheinen grad voll im Trend zu sein, aber sind wirklich eine schöne Dekoidee. Ich arbeite schon an dem nächsten für eine Freundin zum Einzug. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.