Mittwoch, 15. Mai 2019

zurück aus der Pause mit Babykarten

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meiner kleinen nicht ganz geplanten Blogpause. Leider ging es mir die letzten Wochen nicht so gut, dass ich nur sehr sehr wenig zum basteln gekommen bin und deswegen auch nichts groß hatte um es hier zu zeigen. Auch die Motivation zum Bloggen blieb leider etwas auf der Strecke. Ich hoffe, es wird nun langsam besser. Aufgrund einiger anstehenden Ereignisse musste ich hin und wieder doch an den Basteltisch, so dass ich nun endlich auch mal wieder etwas zeigen kann. Ich kann auch noch dazu sagen, dass es mir aufgrund sehr positiver Umstände nicht gut ging - klingt paradox, ist aber so:) 

In der Zwischenzeit haben einige Babys in unserem Bekanntenkreis das Licht der Welt erblickt und so habe ich ein paar Karten gewerkelt. Eine davon möchte ich Euch heute zeigen. Die liebe Hanna und ihre Eltern haben sich sehr gefreut. 


Verwendet habe ich ein paar alte Papierreste (Blauregen und Zartrosa), die auf meinem Schreibtisch rumschwirrten und inspiriert hat mich eine Karte von Pinterest, da mir grade in so einer Kreativpause auch die "schnellen" Ideen für eine Karte fehlen. Achja und dieses Stempelset wird es meines Erachtens im neuen Hauptkatalog auch nicht mehr geben, was ich wirklich schade finde. Umso besser, dass ich es habe:) 

Mit neuen vielen kreativen Grüßen
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Blauregen und Zartrosa von Stampin' Up! 
Stempel: First Steps von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Granit von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel in weiß/blütenrosa mit Glitzer von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Eine traumhaft schöne Babykarte mit zuckersüßen Motiven! Blauregen (mag ich sowieso) und Zartrosa harmonieren perfekt zusammen. Schön, dass es dir wieder besser geht! Und wenn alles gut geht, flattern bei euch wohl auch bald solche Karten ein! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.