Freitag, 17. Mai 2019

Babykarten ganz simpel

Hallo ihr Lieben,

da ich weiß, dass es demnächst noch ein paar Babys geben wird, habe ich nach einer Idee von conibaer noch zwei ganz einfache Karten mit dem Set First Steps gestaltet. Ich mag die Fußabdrücke total gerne und schmücke den Inhalt auch gerne mit dem Spruch "nun gehen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit", dazu passt es einfach perfekt. 

Ich habe dann einfach direkt eine Mädchen- und eine Jungenvariante gemacht, werde ich alle noch brauchen in diesem Jahr:) 

in Blütenrosa - grade mein Lieblingsrosa von SU:)
bzw. in Babyblau. Die Rechtecke mit Stickrand geben dazu noch einen schönen Rahmen. So sind die Karten zwar schnell gemacht, aber trotzdem schön. So mag ich es gerne. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Eure Christiin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa und Babyblau von Stampin' Up! 
Stempel: First Steps von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Blütenrosa, Babyblau und Granit von Stampin' Up! 
Framelits:  Rechtecke mit Stickrand von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Die Babykarten sehen traumhaft schön aus.
    Kleine Füße sind doch immer wieder ein tolles Motiv für diese Karten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Feine Karten - in beiden Varianten! Ich liebe meine gestitchten Stanzformen, die ich sehr häufig einsetze. Früher habe ich Ränder oft ge-inkt. Das kann man sich bei den gestitchten Stanzen sparen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.