Mittwoch, 29. Mai 2019

Hochzeit - Glückwünsche mit besonderer Karte

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch letztens schon von der tollen Kartenform Akkordeonkarte berichtet. Da ich noch einen Rohling liegen hatte, habe ich daraus in Kombination mit dem alten Erinnerungen&Mehr Set Blütentraum sowie einigen Sets, die es auch im neuen Katalog weiterhin geben wird, eine besondere Glückwunschkarte zur Hochzeit gestaltet. Die Anleitung findest Du nochmal hier

Die Farbkombi aus schwarz/rosa und weiß gefällt mir ausgesprochen gut. Und ist der Spruch nicht toll, großartig diesen nun als Stempel zu haben.

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch, jetzt fehlt nur noch ein passender Empfänger:)

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Herrentag
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!)
Cardstock: struktur pastellrose, elfenbein und schwarz von faltkarten.com
Stempel: Blüten des Augenblicks, Gut gesagt und Große Buchstaben von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Saharasand, schwarz von Stampin' Up! 
Zubehör: Stampin' Blends in Blütenrosa und Grüner Apfel, Tüllband, Memories&More Set Blütentraum von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Eine raffinierte Kartenform und die Farbkombi gefällt mir auch. Man denkt immer, Schwarz geht nicht, aber das ist ein Irrtum. Richtig angewandt, kann man damit tolle Akzente setzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.