Mittwoch, 22. Mai 2019

Teamtreffen II - die SWAPS

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von all den tollen Swaps berichten, die wir zum Teamtreffen getauscht haben. 

Erst einmal aber gibt es meinen. Leider ging es mir ja nicht so gut, dass ich auf einmal wirklich ein bisschen in Zeitnot geraten bin. Also hatte ich mich für eine Karte statt Verpackung entschieden. Da sich so viele Bastler oft beschweren, dass es Ihnen nicht so leicht fällt, Karten für Männer zu basteln habe ich einfach mal eine gemacht. So ein Swap soll ja für die anderen auch als Inspirationsquelle dienen. 

Ich habe dafür nur ein Stempelset (Werkstattworte) und zwei Farben benutzt. Ich habe mich damit auch ein bisschen von dem schönen Meeresgrün verabschiedet, welches uns ja jetzt zu Gunsten der neuen InColor-Farben verlassen wird. *schnief. Insgesamt habe ich dann 32 Stück davon gemacht, weil wir eigentlich 30 sein sollten und dann hat man ja noch einen Puffer:)
Ich habe dafür natürlich auch ganz wunderbare und zauberhafte Swaps zurück bekommen. Von kleinen Goodie-Ideen, regionale Spezialitäten, über Dekoanregungen, Karteninspirationen bis Minialben, alles war dabei und jedes ein so schönes Einzelstück. Einige Mädels die auf OnStage waren haben auch schon ganz aktuelle Produkte benutzt, so dass ich mich auch in dieses großartige Mosaikpapier verliebt habe. Meine lieben Stempeldeerns, ich danke Euch ganz herzlich für all die tollen Geschenke und Anregungen.

Eine Idee hatte ich dann auch ziemlich schnell für den Muttertag abgewandelt nachgemacht - großartig, so macht das swappen doch erst richtig Spaß!

Am Freitag zeige ich Euch noch unsere Dekotische, die ich und ein paar andere Mädels gemacht haben. 

Liebe Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Eine tolle Männerkarte! Die Wölkchen habe ich für mich gedanklich gleich in Auspuffgase umgewandelt. Der Wagen wird ja einiges unter der Haube haben! :-)
    Deine Ausbeute ist ja üppig! Und quer durch die Bank alles dabei!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Anke. Das sollen sie wohl auch sein, sieht im Hintergrund aber eben auch schön aus:)Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.