Montag, 20. Mai 2019

Teamtreffen I - Einblick in den neuen Katalog

Hallo ihr Lieben,

diese Woche möchte ich Euch einiges von unserem großen Teamtreffen von Anfang Mai in Hamburg berichten. Wir haben am Freitag Abend mit einer kleinen Vorabendveranstaltung begonnen. Wir sind gemeinsam durch den Elbtunnel spaziert und konnten die Skyline von Hamburg mal von der anderen Seite betrachten. Nun lebe ich schon ein paar Jahre hier, das hatte ich bisher aber irgendwie noch nicht geschafft. 

Für den Samstag hat meine Stempelmama, die liebe Alexandra einen Raum in einem Kirchenzentrum gebucht, so dass wir uns am Ende mit 25 anderen Stempeldeerns getroffen, geschnackt, gelacht, kennen gelernt...

...natürlich gebastelt
und vor allem neue Produkte ausprobiert haben.

Ich hatte bis dahin noch gar nichts aus dem neuen Katalog bestellt, weil ich das Treffen abwarten wollte. Was soll ich auch sagen, die Vögel fand ich zwar süß, dachte aber die brauch ich nicht und dann hab ich mich so doll verliebt*lach. Das DSP ist einfach so schön gezeichnet und die Vögel muss ich nun auf jeden Fall haben, warte schon auf mein Paket:) Dafür ist dieses Künstlerische mit den Blumen nicht so ganz meins, aber man muss ja auch nicht alles mögen:) Ihr dürft also schon sehr gespannt auf den neuen Katalog sein. 

Wenn Du auch einen Katalog zugeschickt bekommen möchtest, melde Dich gerne bei mir, der Versand erfolgt bis Ende des Monats. 

Am Mittwoch zeige ich Euch die Swaps die ich bekommen habe und natürlich auch meinen, den ich gewerkelt hatte:)

Einen tollen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Christin


1 Kommentar:

  1. So ist das nun mal - jeder hat seinen Geschmack. Aber der SU-Katalog hat immer so viel zu bieten, dass auch für jeden Geschmack etwas dabei ist.
    Euer Treffen war ja ganz schön groß mit 25 Teilnehmern! Sicher hattet ihr viel Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.