Freitag, 24. Mai 2019

Teamtreffen III - die Dekotische

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch die letzten Eindrücke von unserem Teamtreffen mitgeben. Alexandra hatte im Vorfeld eine kleine Challenge ausgerufen. Wer möchte, darf sich gerne melden um einen Tisch zu einem frei wählbaren Thema mit ca. 8-12 Projekten zu gestalten. Voller Motivation hatte ich mich dafür natürlich auch angemeldet und wusste auch schnell, dass ich für das Thema Hochzeit basteln möchte - das mache ich selbst einfach am liebsten und hatte direkt so viele Ideen. 

Ich habe unter anderem eine Reihe für die Papeterie gestaltet, verschiedene Fotoerinnerungsgeschenke, u.a. ein Minialbum, welches ich Euch hier schon mal gezeigt habe und einen Ribba-Rahmen, eine besondere Glückwunschkarte, eine Explosionsbox als Geschenk und ein paar einfache Glückwunschkarten. Die genauen Projekte werde ich Euch nächste Woche in einer "Hochzeitswoche" zeigen.  

Für einen zweiten Tisch hatten sich zwei Teammädels zusammen getan und wohl auch in Hinblick auf "Setz die Segel" im maritimen Stil zum runden Geburtstag gestaltet. Auch viele tolle Projekte dabei und so schön stimmig umgesetzt.
Als letztes gab es noch einen Tisch, der sich mit der neuen Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" beschäftigt hat. Sie hat da so einen tollen Tischorganizer gebastelt, der hat es mir echt angetan. Auch das Set ist mir dadurch erst so richtig ins Bewusstsein gerückt. Für alle Kreativfans wohl ein Muss:) 
Dadurch, dass sich dann auch doch nur 3 dazu bereit erklärt hatten, haben wir sogar alle drei etwas gewonnen:) Gegen den maritimen Tisch hatte ich leider keine Chance, darf aber stolz sein über den zweiten Platz und das liebe Geschenk von meiner Stempelmama. Vielen Dank Alexandra, die Stifte konnte ich direkt bei meinem nächsten Einsatz gebrauchen:) 


Möchtest du auch gerne Teil eines solchen kreativen Teams sein und an regelmäßigen Treffen teilnehmen? Dann werde auch eine Stempeldeern und steige bei mir ein. Du hast noch Fragen, was der Einstieg als Demo für Dich bedeutet? Melde dich gerne und ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite! Zu diesem großen Teamtreffen waren deutschlandweit und sogar aus den Niederlanden Stempeldeerns vertreten:) 

Mit all diesen Eindrücken verabschiede ich mich von dieser Woche und freue mich, Euch nächste Woche meine Hochzeitssachen zu zeigen. 

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Hey, ich gratuliere dir zum 2. Platz! Vom Aufwand her nimmt sich dein Tisch mit dem maritimen Tisch eigentlich nichts. Ich glaube, der Leuchtturm, der Rettungsring, das Segelboot und die Flaschen sind so richtige Eyecatcher und lassen den maritimen Tisch noch mehr auf den Betrachter wirken. Deine Werke können sich mehr als sehen lassen! Schön, dass du dafür auch belohnt wurdest!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Ich gräme mich auf dem 2. Platz auch nicht:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.