Freitag, 31. Mai 2019

Hochzeit - Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

was durfte natürlich auf meinem Dekotisch nicht fehlen, klar, eine Explosionsbox. Die mache ich doch so gerne, vor allem für Hochzeiten. Es ist aber nur eine kleine Box in 7cm x 7cm geworden. Die Anleitung für eine Explosionsbox findest du hier. 

Gestaltet habe ich in Blütenrosa, Granit und Flüsterweiß, eine edle Kombi und auch sehr modern.
Für die Innengestaltung schöpfe ich gerne aus den Vollen und nehme mir alle Sets zur Hand, die irgendwie zum Thema passen und alle möglichen Werkzeuge die ich finden kann.
Hier wieder der schöne Spruch im Herz.

Die Blüten sind nicht von SU, aber ich liebe sie dafür einfach. Man könnte hier z.B. einen Geldschein rollen und drunter klemmen oder eine persönliche Nachricht.  
Hier ein Spruch aus dem schönen alten Set Doppelt gemoppelt, welches ich unter anderem wegen der Hochzeitssprüche gekauft habe:)
Eine Lasche mit Einstecker für persönliche Glückwünsche.
Im Innern natürlich noch eine kleine Verpackung für ein Geschenk. Leider hat die Zierschachtel von der Größe nicht gepasst, weshalb ich mein Board für Geschenkschachteln hervorgekramt habe, da kann ich ja unterschiedliche Boxengrößen herstellen. 

Möchtet Ihr auch gerne eine Explosionsbox für einen besonderen Anlass verschenken? Gerne nehme ich Euren Auftrag entgegen, schreibt mir eine Mail an stanzeherzpapier@gmail.com. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht könnt ihr ja auch ein langes genießen. 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Punchbaord Geschenktüten + Umschläge (WRMK), CropADile,
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa und Granit von Stampin' Up! 
DSP: Blütensinfonie von Stampin' Up!
Stempel: Doppelt gemoppelt, Gut gesagt, Herzenssache, Blüten des Augenblicks, Für Besondere Anlässe von Stampin' Up! 
Stempelkissen: schwarz, Blütenrosa und Granit von Stampin' Up! 
Framelits: Schöner Strauß, Herzlich Bestickt von Stampin' Up! 
Stanzen: Blüten von Martha Stewart 
Zubehör: Kordel Blütenrosa und Perlen von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Du hast zwar, wie du selbst schreibst, aus dem Vollen geschöpft, dennoch wirkt die Box nicht überladen. Explosionsboxen bieten nun mal viel Dekorationsfläche, die bedient werden will. Die Größe in 7x7cm mag ich sogar noch lieber als die größeren. Sehr gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.