Freitag, 5. Juli 2019

Kleine Rittersportverpackung

Hallo ihr Lieben,

ebenfalls noch von meiner Festplatte habe ich diese kleinen Verpackungen, in die genau eine kleine Mini-Rittersport hinein passt. 

Gemacht habe ich sie mit dem Umschlagbrett für Umschläge und den Verschluss habe ich mit dem Brett für Geschenkschachteln gemacht. 
Noch ein kleiner Spruch, eine Blume und ein Steinchen, fertig waren ein paar schnelle Goodies, die ich für ein paar Bastelfreundinnen aus meinem Team gemacht hatte. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Falzbrett für Umschläge und Geschenkschachteln 
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Stampin' Up! 
Stempel: Klitzekleine Grüße und Blüten von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kirschblüte und StazOn von Stampin' Up! 
Stanzen: Blüte und Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel in flüsterweiß und Kirschblüte von Stampin' Up!, Steine von DM

4 Kommentare:

  1. Hach, das Stempelset mit den Stiefmütterchen war glaube ich mein allererstes! Das weckt Erinnerungen! :-)
    Süße kleine Goodies sind das! Gepunktetes Papier kommt immer gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich benutze das auch noch gerne, aber viel zu selten. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sehen ja super aus. Zusammen mit dem Inhalt werden sie bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.