Montag, 8. Juli 2019

Stickrahmen zum Einzug

Hallo ihr Lieben,

diese Woche kann ich Euch ein paar ganz aktuell gebastelte Werke zeigen. Meine liebste Freundin hat nämlich grade ihren 30. Geburtstag und Einzug in die neue Wohnung gefeiert, dafür gabs natürlich ein paar selbst gemachte Geschenke. 

Zum Einzug habe ich ihr einen Stickrahmen als Dekoelement gestaltet. Da meine Freundin Schweine total gerne mag, durften diese natürlich nicht fehlen. 

Hinterlegt habe ich alles mit einem Papier in Holzoptik. Die Buchstaben habe ich in der Chalkboardtechnik mehrfach ausgestanzt und aufeinander geklebt, dadurch wirken sie leicht erhaben. 

Der ausgestanzte Schlüssel und das Willkommen-Schild runden alles harmonisch ab, wie ich finde. Meine Freundin hat sich jedenfalls total gefreut. 

Ein paar Stickrahmen habe ich noch liegen, mein Mann hat gleich gefragt, wann ich denn mal einen für uns bastel:) 

Habt eine tolle Woche! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa, Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
DSP: Holzoptik von Stampin' Up!
Stempel: Große Buchstaben, Aus der Kreativwerkstatt, Glücksschweine und Gut Gesagt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Savanne von Stampin' Up! 
Framelits: Große Buchstaben und schön geschrieben von Stampin' Up!, Schlüssel von creative-depot.de
Zubehör: Flachsband von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Dass jemand Schweine mag, hört man nicht oft... :-) Aber immer schön, wenn man einen Aufhänger/ ein Thema hat, zu dem man etwas basteln kann und es dann sicher den Geschmack des Beschenkten trifft! Den Stickrahmen hast du wirklich harmonisch gestaltet. Das Holzpapier passt prima dazu! Sicher wird es einen schönen Platz im neuen Heim deiner Freundin finden. Und ihr habt vielleicht auch bald so einen Stickrahmen zu Hause hängen??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch leichter, wenn man irgendwie ein "Thema" hat. Freut mich, dass er Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Werk!
    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, ja die Freundin hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.