Freitag, 19. Juli 2019

1. Geburtstag und Abschied in den Urlaub

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich in den Urlaub verabschiede möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich für einen 1-jährigen zum Geburtstag gebastelt habe. Diese süßen Elefanten musste jetzt auch endlich bei mir einziehen, sie sind auch einfach zu süß:)

Als Grundlage habe ich mich mal wieder am Sketch von Inkspire-me orientiert und den Elefanten habe ich mit den Blends koloriert.
Ist er nicht süß?:)

So ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich in den wohlverdienten 2-wöchigen Urlaub. Da ich leider auch nicht so viel auf Vorrat basteln konnte, bleibt der Blog daher auch zwei Wochen ruhig. Ich freu mich aber, wenn ihr hinterher wieder vorbei schaut.

Habt eine tolle und kreative Zeit!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Dunkelblau von faltkarten.com, Babyblau und flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP:  Sternenhimmel von Stampin' Up!
Stempel: Elefant von amazon.de
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 

1 Kommentar:

  1. Der Elefant (ich hab ihn auch) ist super niedlich! Dazu das Sternenpapier - ein Traum! Eine ganz, ganz süße Karte zum 1. Geburtstag!
    Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub und somit eine schöne Blogpause! Ich muss leider am Donnerstag wieder los und jetzt soll der Sommer zurückkommen! :-( Wir hatten teilweise ja nur 14 Grad - echt gemein. Genau die falsche Hälfte der Sommerferien ausgesucht...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.