Montag, 5. August 2019

Wimpelketten zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich aus meiner Urlaubspause zurück. Gut erholt starten wir nun heute wieder ins Arbeitsleben. Vor unserem Urlaub waren wir direkt noch zur Hochzeit meiner Schwägerin, für die ich schon die Einladungen machen durfte. Kurz vor der Hochzeit kam die Trauzeugin noch auf mich zu, ob ich nicht mal eben schnell noch drei Wimpelketten machen könnte. Puh, eigentlich stand ich schon ziemlich unter Strom, aber dank der tollen Fähnchenstanze von Stampin' Up!, die ich mir noch kurzfristig von einer Demokollegin ausgeliehen habe - vielen Dank dafür Heike!, ging es dann doch ganz fix. 

Ich habe sie in den Farben Osterglocke und Grüner Apfel gehalten, so wie auch die Einladungen gewünscht waren und mit den Stempeln aus dem Set mit den Kranichen (welches es im letzten Katalog als Gastgeberinnenset gab) nur minimal verziert.
Für die Kürze der Zeit fand ich sie dann doch sehr gelungen und muss mir diese Stanze unbedingt selbst noch zulegen. Ich hatte dann gleich für uns zu Hause und die Kinderzimmer noch ein paar tolle Einfälle:) Achso, die Löcher habe ich einfach mit meiner Crop-a-Dile gemacht, das beste daran, ich konnte alle Stücken einer Kette mit einem Mal durchlochen - hach, ich will das Ding nicht mehr missen;)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Buchstaben und Artfully Folded von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Osterglocke und Grüner Apfel von Stampin' Up! 
Stanzen: Fähnchenstanze von Stampin' Up! 
Zubehör: Band von Tedi 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Und toll, dass sich die Kraniche der Einladungen hier wiederholen! Farblich absolut frisch und fröhlich!
    Aber was macht man bei einer Hochzeit in der Karmaecke??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit der Karmaecke fragt mich jeder und ich musste es auch bei der Trauzeugin erfragen:) Dort lagen Karten, die im Nachhinein an das Hochzeitspaar verschickt werden soll, da konnte sich jeder Gast bedienen.
    Zur Hochzeit hingen als Deko bestimmt 500 Kraniche (oder sogar noch mehr) rum, insofern mussten die auch einfach überall mit rauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.