Freitag, 30. August 2019

Stickrahmen

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche eine Freundin besucht, die grade in ein neues Heim umgezogen ist. Mir fiel leider mal wieder auf den letzten Drücker ein, dass ich eine Kleinigkeit mitbringen könnte. Was gibt's dann schöneres als etwas selbst gemachtes. Also habe ich mich erneut an einen Stickrahmen gemacht und diesen hübsch gestaltet. Erinnert ihr Euch noch an den letzten? Das Home und das Willkommensschild habe ich wieder aufgegriffen, aber diesmal mit Blumen verziert. 


Passend zu dem DSP hatte ich mich für die schönen Blumen aus dem Set Painted Seasons entschieden, die es ja nur während der Sale-a-Bration gab und ich bisher auch viel zu wenig genutzt habe. 

Farblich habe ich mich an Blütenrosa, Grapefruit und Calypso gehalten, die so schön zusammen harmonieren.
Die grünen Blätter und die Strasssteine lockern das ganze noch ein wenig auf. Liebe Anke, das Arrangieren der Blüten und Blätter hat hier auch wieder am Längsten gedauert:) 

Meine Freundin hat sich sehr gefreut und ich bin gespannt, ob ich es beim nächsten Besuch hängen sehe:) 

Ich möchte gerne noch zur aktuellen Challenge von bastel-traum verlinken. 

Startet gut ins Wochenende! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa und Calypso von Stampin' Up! 
DSP:  Porträt der Jahreszeiten von Stampin' Up!
Stempel: Painted Seasons und Gut Gesagt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Blütenrosa, Grapefruit, Calypso, Grüner Apfel und Farngrün von Stampin' Up! 
Framelits: Painted Seasons, Schön Geschrieben und Große Buchstaben von Stampin' Up!, Schlüssel von creative-depot.de
Zubehör: Strasssteine und Flachsband von Stampin' Up!, Stickrahmen von amazon.de

2 Kommentare:

  1. Die Deko des Stickrahmens hast du farblich sehr schön abgestimmt! Besonders gefällt mir der Schatteneffekt bei den großen Buchstaben! Das Arrangieren der Blätter und Blüten ist dir ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn wir uns damit immer noch etwas schwer tun! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Ich liebe diese Farben zusammen, sie haben alle so einen orangetick wie ich finde und harmonieren deshalb so gut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.