Montag, 2. September 2019

Geburtstag mit Elfen

Hallo ihr Lieben,

das supersüße Gastgeberinnenset New Wonders von Stampin' Up! musste unbedingt bei mir einziehen. Diese kleinen Elfen sind doch einfach zuckersüß. Vor allem finde ich die Szenen so schön mit der umgeblätterten Seite und der Schreibfeder in der Hand. So ist für die 3-jährige Tochter einer lieben Freundin dies süße Karte entstanden. Ich muss gestehen, das Original habe ich natürlich wieder auf Pinterest entdeckt und farblich auf meine Wünsche angepasst. 

Ist das nicht super süß? Die Schrift ist mir dann zwar ein bisschen sehr dunkel geworden, aber ich denke man kann es trotzdem erkennen.
Koloriert habe ich die kleine Elfe mit meinen Mischstiften und Stempelfarbe. Natürlich wurde das Kleidchen noch voll beglittert, kommt nur leider auf dem Foto nicht ganz so gut raus.

Ich denke, die Karte kommt gut an bei einer 3-Jährigen oder?:)

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mischstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Metallicfolienpapier in Kussrot von Stampin' Up!, Aquarellpapier von faltkarten.com
Stempel: New Wonders von Stampin' Up! 
Stempelkissen: StazOn, Kussrot, Wildleder, Blütenrosa, Merlotrot und Schiefergrau von Stampin' Up! 
Zubehör: Nuvo Drops von creative-depot.de

2 Kommentare:

  1. Elfen sind ja nicht so meins, aber für eine 3-jährige das ideale Motiv! Ich finde die Schrift nicht zu dunkel. Man kann gut erkennen, dass hier eine Happy-birthday-Collage entstanden ist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, freut mich, dass sie Dir trotzdem gefällt:) liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.