Freitag, 27. September 2019

Porträt der Jahreszeiten Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern mal einen freien Tag fast ganz für mich. Nach einem schönen Frühstück beim Bäcker und kurzem Arztbesuch habe ich mich zu Hause an meinen Basteltisch verzogen und ein paar Karten gewerkelt, die ich schon vor einer Weile auf Pinterest gesehen hatte und unbedingt nachbasteln wollte. Mit dem schönen Papier Porträt der Jahreszeiten und dem Stempelset Painted Seasons habe ich unter anderem diese beiden Karten gebastelt. 


Das Papier und das Stempelset gefallen mir nach wie vor sehr, aber erst jetzt komme ich dazu, das auch zu verbasteln. Obwohl das Papier ja alle Jahreszeiten darstellen soll, finde ich es vor allem sehr herbstlich.

Normalerweise bastel ich dafür ja nicht, aber es gefällt mir trotzdem und so können sich die nächsten Geburtstagskinder auch freuen.

Die anderen Beiden zeige ich Euch am Montag. Nun wünsche ich Euch erst einmal ein schönes Wochenende. Heute habe ich auch frei, aber die Kita ist auch zu, so dass das Kind bespaßt werden will:)

Herbstliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Porträt der Jahreszeiten von Stampin' Up! 
Stempel: Painted Seasons und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! Stempelkissen: Memento Schwarz, Blütenrosa, Blutorange, Grüner Apfel, Gartengrün, Espresso von Stampin' Up! 
Framelits: Painted Seasons von Stampin' Up! 
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up! und Jutekordel aus meinem Bestand 

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du etwas Zeit für dich (und auch für deinen Basteltisch) hattest! Dabei sind tolle Karten entstanden! Richtig schön zur Jahreszeit - farblich passend! Hab einen schönen freien Tag und ebenfalls ein schönes Wochenende!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.