Mittwoch, 18. September 2019

Verpackung zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich hätte diesen Beitrag für Montag schon vorbereitet, aber irgendwie war dem nicht so, deshalb erst heute die Verpackung für das Geschenk für die kleine Ivy:)


Ich habe eine einfache Box gebastelt. Den Deckel aus dem alten DSP Babyglück von Stampin' Up!, welches ich mit dem Gold sehr schön finde. 
Verziert habe ich mit den süßen Tierstempeln, die ich letztens bei creative-depot erworben habe. Die sind so süß und damit kann man so schön Ränder verzieren.

Die Box musste so groß werden, damit dieser süße Greifring darin Platz findet. Außerdem war eine Karte und die schöne Wimpelkette enthalten. Außerdem passen hinterher auch entweder Karten oder Fotos gut in die Box rein, so dass man sie auch noch weiter nutzen kann.

Die Mama hat sich im Namen der kleinen Ivy sehr gefreut:)

Habt eine schöne Restwoche. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mischstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Kirschblüte und Aquarellpapier von Stampin' Up!
DSP: Babyglück von Stampin' Up!
Stempel: Aus der Kreativwerktstatt von Stampin' Up! und Tierstempel von creative-depot.de 
Stempelkissen: StazOn, Wildleder, Kirschblütevon Stampin' Up! 
Framelits: Buchstaben von Sizzix 
Zubehör: Band in Flamingorot von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Uihh...die glitzert aber! Eine edle Babybox mit einem süßen Inhalt! Schön, dass du schon ein positives Feedback erhalten hast! Sehr niedlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.