Mittwoch, 25. September 2019

Schwärme voll Glück zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein paar schnelle, aber schöne Geburtstagskarten. Da hab ich mir das süße Schmetterlingsset Schwärme voll Glück zur Hand genommen. Zwei der Schmetterlinge daraus passen nämlich prima zur Handstanze Schmetterlingsduo, aber auch der schöne Ast und die anderen Schmetterlinge gefallen mir sehr gut. Nach einer Idee, die ich auf Pinterest gesehen habe, sind dann diese Karten entstanden. 

Ich habe zwar wieder das gleiche Motiv, aber in unterschiedlichen Farben gestempelt. Immer in Verbindung mit Anthrazitgrau sind das Ziegelrot, Amethyst, Pfauengrün und Rokkokorosa. 

Zu allen Farben hatte ich nämlich auch passende Strasssteine oder ähnliches. Auch der Spruch ist aus dem Stempelset, so hatte ich nur das eine am Wickel. 

So können sich die nächsten Geburtstagskinder auf ein paar schöne Karten freuen.  

Liebe Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!),Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Rokkokorosa, Pfauengrün, Amethyst und Ziegelrot von Stampin' Up! 
Stempel: Schwärme voll Glück von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Rokkokorosa, Pfauengrün, Amethyst, Calypso von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine und Lackakzente von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Mit den Karten bist du für die kommenden Geburtstage gut ausgerüstet! Mir gefällt die vierte Karte farblich am besten. Denn das Rokkokorosa kommt ja der Farbe "Zarte Pflaume" ziemlich nahe und das war immer eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.