Montag, 23. September 2019

Karte zum 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur schnell diese Karte für Euch, die ich letzte Woche für meinen Cousin gemacht habe. Wie unschwer zu erkennen, ist der junge Mann 18 geworden:) Da es schlicht zu ihm passt, habe ich hier wirklich "einfach" gearbeitet. 

Leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut - das musste auch noch ganz schnell gehen, bevor ich sie in den Briefumschlag gesteckt habe - aber das helle ist ein kräftig leuchtendes Grün:) Nicht Neon, aber zumindest so, dass es sich schön von dem schwarz abhebt. 
Ich hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart! 
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: schwarz und pistazie von faltkarten.com
Stempel: Geburtstagsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen aus meinem Bestand 

1 Kommentar:

  1. Auf dem zweiten Foto kann man das Grün etwas besser erkennen. Ein toller Kontrast zu dem Schwarz! Die sich tummelnden Zahlen gefallen mir sehr gut! Irgendwie einfach, aber wirkungsvoll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.