Mittwoch, 4. September 2019

Darauf stoßen wir an!

Hallo ihr Lieben,

ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog hat es mir sofort angetan, weil ich mir schon öfter gedacht habe, dass mir Gläser in meinem Stempelsammelsurium noch fehlen. 

Natürlich passt es - wie im Katalog gezeigt - gut zu Silvester, aber natürlich genau so gut zu Geburtstagen und vor allem für die Papeterie von Feiern, wenn man zum Beispiel eben nur Getränkekarten benötigt. Ich musste es also sofort haben und habe damit gleich ein bisschen gespielt. Entstanden ist, neben meinen Kataloggoodies, die ich Euch am Freitag zeige, noch diese Karte, die man auch super zum Geburtstag verschicken kann. 

Für das Layout habe ich auf unsere Teamchallenge diesen Monat - nämlich maximal "one layer" zurück gegriffen. Alle Werke aus unserem Team könnt ihr auf unserer dazugehörigen Pinnwand begutachten. Zu diesem Thema passt wohl eher eine schlichte Karte. 

Versucht Euch doch auch mal an dem One Layer Prinzip - finde ich ehrlich gesagt nicht so einfach, oft stanzt man doch noch was auf und bringt es mit Dimensionals an und und und...

Kreative Grüße aus Glinde
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Blütenrosa und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Grund zum Anstoßen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz, Blütenrosa und Calypso von Stampin' Up! Framelits: Bestickte Rahmen von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Gläser-Stempel sind ein must-have, finde ich. Für Karten zu Feierlichkeiten sind sie immer super geeignet. Der Look in Blütenrosa macht sich sehr gut! Hast du prima ausgesucht! Bei der One-Layer-Technik kann man sich mit Stempeln so richtig austoben, da - wie du schon sagst - Stanzteile und weiterer Kram wegfallen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bin auch mega happy, die jetzt zu haben:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.