Mittwoch, 11. September 2019

Karte zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für meine Tante zum 50. Geburtstag gewerkelt habe. Ich habe wieder das schöne Papier von Painted Seasons genommen. Ein bisschen mutet es ja herbstlich an, was ja durchaus grade zum Wetter passt. Eigentlich mag ich nicht herbstlich basteln - ich denke immer, die armen Leute die im Herbst Geburtstag haben, können ja nichts dafür, dann muss man sie ja nicht noch mit einer "herbstlichen" Karte strafen, bin aber mit meiner Meinung irgendwie allein auf weiter Flur*lach. Ich mag aber einfach von allen Jahreszeiten den Herbst am aller wenigsten, ABER dieses Papier finde ich trotzdem schön:)

Ein bisschen zu der Form der Karte hat mich die aktuelle Sketchchallenge von Global Design Project inspiriert.   
Es ist nämlich so eine Stufenkarte, zu einem runden Geburtstag darf es auch mal etwas mehr als eine einfache Karte sein:) 
Ich habe es wieder sehr Ton in Ton gehalten, die Lackpunkte (das einzige was ich in dem passenden Grün habe) greifen das Grün nochmal mit auf. Die rechte Ecke habe ich auch einfach aus dem DSP ausgeschnitten und dort platziert. 

Mit der Kartenform mache ich auch mal wieder bei der everybody-art-challenge mit. 

Herbstliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Calypso von Stampin' Up! 
DSP:  Painted Seasons von Stampin' Up!
Stempel: Geburtstagsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen
Stanzen: Sonne von Stampin' Up! 
Zubehör: Lackakzente Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Hihi, die Karte könnte ja fast für mich sein, da ich auch 50 werde und auch (noch) im Herbst Geburtstag habe! Wenn ich höre, dass sie für deine Tante ist, dann komm ich mir schon wieder alt vor. Aber, nun ja, uns trennen tatsächlich 20 Jahre, da könnte ich schon deine Tante sein!
    Gestraft würde ich mich als Empfänger nicht fühlen, obwohl ich auch selbst kaum Herbstkarten bastele. Vielleicht greife ich aber in diesem Jahr mal zu diesen jahreszeitlichen Stempeln, von denen einige in meinem Fundus sind!
    Das DP ist wirklich sehr, sehr schön und mit der Treppen- oder Stufenkarte hast du es super arrangiert! Applaus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, aber ja du könntest sogar fast meine Mama sein:) Aber ist doch gar nicht schlimm;-) Freut mich aber natürlich, wenn Dir die Karte auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, deine Karte ist wirklich toll geworden. Danke fürs mitspielen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi, ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.