Montag, 30. September 2019

Porträt der Jahreszeiten Teil 2

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten Besuch und versucht aus dem bescheidenen Wetter das Beste zu machen. Passend zum Herbstwetter habe ich heute noch den zweiten Schwung Karten mit dem schönen Papier aus Porträt der Jahreszeiten. 

Die Sukkulenten gehen zwar vielleicht auch für den Sommer durch, aber die schönen Pilze gehören auf jeden Fall zum Herbst. Dieses ist auch mein absoluter Liebling aus den vier Papieren. 
Ich habe auch wieder einmal die dicke Jutekordel und einmal den Leinenfaden benutzt. 
Eigentlich dachte ich damit etwas DSP aufzubrauchen, aber so richtig viel weg gegangen ist nicht*lach. 

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP:  Porträt der Jahreszeiten von Stampin' Up!
Stempel: Painted Seasons und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aquamarin, Grüner Apfel, Grapefruit, Gartengrün und Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Painted Seasons von Stampin' Up!
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up! und Jutekordel aus meinem Bestand

1 Kommentar:

  1. Das Papier mit den Pilzen ist für den Herbst nicht wegzudenken! Und egal ob Juteband oder Leinenfaden - auch diese Details finde ich für jegliche Herbstdeko einfach ein Muss! So...dann können die Herbstgeburtstage ja kommen. Du bist dafür jedenfalls bestens gerüstet!
    LG
    Anke
    P.S.: Ja, das WE war grundsätzlich ein Sofa- und Basteltischwochenende! Ansonsten waren wir mit unserem Sohn auf dem Verkehrsübungsplatz - im Auto sitzt man wenigstens trocken! :-)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.