Mittwoch, 2. Oktober 2019

Herbstliches Goodie - kleine Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,

ich mag ja schon die große Zierschachtel von Stampin' Up! total gerne und nun gibt es ja im aktuellen Herbst-/Winterkatalog eine kleine Schwester dafür. Juhu, sie musste sofort bei mir einziehen, weil die große eben für manche Projekte doch ein bisschen zu groß ist. 

Der Vorteil ist, dass man diese aus einem Stück stanzen kann und damit eignet sie sich super als schnelles Goodie oder natürlich auch für einen Adventskalender zur Weihnachtszeit. Heute habe ich sie in herbstlichen Farben gestaltet. 

Das karierte Muster gibt es im Stempelset passend dazu. Ich habe es mit Fingerschwämmchen in Moosgrün, Grapefruit und Merlotrot eingefärbt und dann abgestempelt. 
Die kleinen Anhänger sind bei den Framelits auch enthalten. Den Blätterzweig habe ich in Kupfer und Transparentpapier gestanzt um den herbstlichen Look zu unterstreichen.  

Damit möchte ich auch nochmal auf unsere Stempeldeerns Pinnwand bei Pinterest hinweisen. Dort verknüpfen viele Jungs und Deerns unseres Teams ihre Projekte zu den monatlichen Challenges. Schaut gerne vorbei und lasst Euch inspirieren.  

Ich wünsche Euch für morgen einen schönen freien 3. Oktober. Da ich auch noch den Brückentag frei habe, war es zum Glück wieder eine kurze Woche. 

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Metallicpapier und Transparentpapier von Stampin' Up! 
Stempel: Kleine Freude von Stampin' Up!
Stempelkissen: Moosgrün, Grapefruit und Merlotrot von Stampin' Up! Framelits: Mini-Zierschachtel von Stampin' Up! 
Stanzen: Blätterzweig von Stampin' Up! 
Zubehör: Fingerschwämmchen und Leinenfaden von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Die gestempelte Fläche sieht super aus! Ein rundherum herbstliches Goodie, toll dekoriert!
    Ich wünsche dir ein schönes langes WE!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.