Freitag, 25. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 19 Sterne

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Karte mit Sternen gebastelt habe, obwohl das für Weihnachten ja auch immer geht. Das habe ich die Tage dann nachgeholt und hier ist meine erste Sternenkarte für Euch. 

Ich habe diesmal auf die Farbkombi Gold/Merlotrot zurück gegriffen. Die Hintergrundstempel sind aus dem alten Timeless Textures, die ich mit der neuen Goldfarbe von Delicata aufgebracht habe. 

Die Sternenstempel sind von creative-depot und die Framelits von Sizzix, ich habe hier also auf viele Bestandssachen zurück gegriffen, aber die möchten schließlich auch benutzt werden. 

Aufgrund der dunklen Grundkarte habe ich innen noch eine Lage Flüsterweiß eingebracht und nochmal etwas mit Gold bestempelt. 

Eine zweite Sternenkarte werdet ihr in den nächsten Tagen noch von mir sehen. Ich hoffe, diese gefallen Euch. 

Kreative Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Merlotrot, Flüsterweiß und Glitzerpapier Gold von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix und Timeless Textures von Stampin' Up!, Sterne von creative-depot.de
Stempelkissen: Delicata Gold, Merlotrot von Stampin' Up! 
Framelits: Sterne von Sizzix

4 Kommentare:

  1. Voll schön deine Sternenkarte!! Natürlich...Sterne sind zu Weihnachten nicht wegzudenken. Die Farbkombi ist edel und ebenfalls super geeignet! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, dabei hätte ich die Sterne fast vergessen für dieses Jahr:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mega schön deine karte..und Sterne gehen ja immer..die Farbkombination finde ich auch sehr edel..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.