Dienstag, 15. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 9 Rustikale Weihnachts- oder Schneegrüße

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich endlich auch mal ein wenig tagsüber basteln so dass ich gleich mal meinen Embossingfön rausholen musste. Mein Mann schimpft nämlich gerne mal, wenn ich abends embosse, weil der Fön so einen Krach macht*lach. Grade zur Weihnachtsbastelei gehts aber auf keinen Fall ohne. 
Wir haben am Wochenende das erste mal den Kamin angemacht, das ist immer gleich so heimelig und gemütlich. Da hab ich mir einfach mal das Holzpapier von Stampin' Up! genommen und darauf direkt ein paar Schneeflocken in weiß embossed. Das sieht auch so schön gemütlich und rustikal aus. 


Ich mag die Flocken aus dem Set aus dem letzten Jahr so gerne und auch die Sprüche dazu. Es ist zwar diesmal kein weihnachtlicher Spruch, aber passt natürlich trotzdem in die Weihnachts- und Adventszeit. 

Ich verlinke meine Karte noch zur aktuellen Challenge von stampsfun-creativity. Hinterlasst mir gerne auch einen Kommentar und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. 

Sonnige Grüße  (bei fast 20 Grad)
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Embossing Fön (amazon.de) 
Cardstock: schwarz von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Holzdekor von Stampin' Up!
Stempel: Wintermärchen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Versamark von Stampin' Up! 
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de, weißes Band von idee

4 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Holzpapier ist einfach immer schön und die Schneeflocken machen sich darauf ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Einfach nur nur schön! Das Holzpapier und die weiß Embossten Schneeflocken Harmonieren einfach so schön zusammen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Mandy, freut mich, dass Dir die Karte auch so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.