Donnerstag, 24. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 18 Schüttelkarte in Flieder

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Schüttelkarte für Euch mitgebracht. Die Winterrahmen eignen sich dafür ganz prima und so ist diese Karte in Flieder entstanden. 
 
Als Schüttelmaterial habe ich diesmal auch etwas Kunstschnee und Pailletten in silber und lila mit reingemacht, das Fenster selbst ist nämlich relativ groß. So passte aber auch der schöne Spruch mit rein.

Den Rahmen habe ich außerdem noch mit dem Wink-of-Stella vollständig beglittert, wenn man ganz nah an das Bild heran geht, kann man es auch ein bisschen sehen. 

Also, was haltet ihr von der Farbgebung zu Weihnachten? Ich finde es sehr schön und werde auch noch etwas mit Kirschblüte machen. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Abstandsklebeband (Stampin' Up!), Wink of Stella (Stampin' Up!) 
Cardstock: Flüsterweiß, Flieder und Fensterfolie von Stampin' Up! 
DSP:  Winterzauber
Stempel: Zauber von Weihnachten von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Winterrahmen von Stampin' Up! 
Zubehör: Pailletten Schneeflöckchen von Stampin' Up!, Füllmaterial von Tedi

6 Kommentare:

  1. Die Farbgebung ist sooo schön..dann freue ich mich jetzt schon auf Kirschblüte..danke für diese schöne karte..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mandy, ich mag sie auch voll gerne:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich ist die Farbe Flieder für Weihnachten auch absolut okay! Sie ist zu dem Designerpapier doch wie gemacht! Immer wieder schön, wenn sich mit den neuen Farben neue Horizonte erschließen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, immer witzig, dass man vorher selbst gar nicht so auf die Idee kommt, aber wenn man das richtige Papier an die Hand bekommt:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbkombination passt hervorragend und ich finde auch, dass es nicht immer die typischen Weihnachtsfarben sein müssen. Eine tolle Karte ist dir mit dem genialen Papier gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta, freut mich, dass sie Dir auch gefällt. Das Papier ist auf jeden Fall mein Favorit dieses Jahr:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.