Samstag, 26. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 20 Aus der Weihnachtswerkstatt

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch noch alte Sets und Papierreste aus dem letzten (oder noch weiter zurückliegendem) Jahr rumliegen? Ist doch viel zu schade, diese nicht auch zu verbasteln oder? Das dachte ich mir auch und wollte unbedingt nochmal etwas mit dem drolligen Weihnachtsmann und dem Set Zuckersüße Weihnachten machen. So ist diese Karte in den klassischen Grün/Rot-Tönen entstanden. 


Im Hintergrund habe ich die Stempel nochmal fast alle raus geholt. Den Weihnachtsmann selbst habe ich aus DSP-Resten ausgeschnitten, da ich mir diese Stempel nicht gekauft hatte. 

Aufkleber aus dem Memories&More-Set haben auch noch ihren Platz gefunden. Insgesamt ist es dann doch ganz schön voll geworden auf der Karte, aber ich hoffe, sie gefällt Euch. 

Nun starten wir langsam zum Endspurt, habt ein schönes Wochenende! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Blutorange und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP:  In der Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!
Stempel: Zuckersüße Weihnachten von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Saharasand, Blutorange, Gartengrün, Memento schwarz von Stampin' Up! 
Stanzen: Sonne von Stampin' Up! 
Zubehör: Memories&More In der Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. ...Papierreste aus den letzten sechs (!) Jahren liegen bei mir herum, hahaha! Bei so einer langen Zeit bleibt einiges über...
    Deine heutige Karte gefällt mir ausgezeichnet! Vor allem der Ho-ho-ho-Hintergrund hat es mir angetan. Toll zusammengestellt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, in sechs Jahren sammelt sich ja so einiges an. Schmeißt du dann trotzdem zwischendurch mal Reste weg? Das mache ich zwischendurch wenn mir das Papier gar nicht mehr gefällt, oder ich verschenke es, je nach Restelage. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, das ist auch schon vorgekommen. In meiner Kiste liegen die Reste ungeordnet herum (nur DP, die Farbkartonreste sind ja in der Hängeaufbewahrung sortiert). Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Stück ohnehin verknickt ist. Dann nehme ich es raus. Und es stimmt, dass sich der Geschmack im Laufe der Jahre ändert. So manch' altes DP mag ich heute gar nicht mehr.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Papierreste hab ich nicht so viel Rum liegen von Weihnachten..aber deine karte heute ist sehr schön..und für mich ist sie auch nicht voll..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Mandy! Warum hast du nicht so viele Reste? Schaffst du es sie immer gleich alle zu verarbeiten oder hast du nicht so viel DSP? Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe nicht so viel Dsp..und wenn doch mal versuche ich es zu verbrauchen

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.