Dienstag, 22. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 16 Winterlandschaft gewischt

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr noch Lust auf mehr Weihnachtskarten? Heute habe ich wieder eine frostig angehauchte Karte. Dafür habe ich einfach mal meine Fingerschwämmchen rausgeholt und eine Winterlandschaft gewischt. 


Anschließend habe ich noch ein paar Schneeflocken in weiß embossed und den natürlich aussehenden Nadelbaum aus Tannen und Karos in blau aufgestempelt.

Ich habe die Szene absichtlich nicht auf der ganzen Karte verteilt. So wie jetzt war es ursprünglich auch nicht geplant, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut:)  

Liebe Grüße
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Fingerschwämmchen (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Tannen und Karos und Zauber von Weihnachten von Stampin' Up! Stempelkissen: Versamark, Rauchblau und Marineblau von Stampin' Up! 
Zubehör: weißes Embossingpulver von amazon.de 

5 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist richtig, richtig super! Ich bin vor allem von dem unterem Bereich - der Schneelandschaft - begeistert! Wie hast du die gewischt? Hast du Schablonen benutzt oder wie hast du diese Schichten hinbekommen??
    Die Tanne wirkt mega echt darauf - alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich freu mich sehr, dass dir die "Unfallkarte" so gut gefällt. Ich habe einfach ein Stück Kopierpapier in Wellen zerrissen und das dann als "Schablone" genutzt. Immer versetzt halten und so entsteht eine schöne Schneelandschaft. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön geworden deine karte..ich weiß gar nicht was ich sagen soll einfach mega schön..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mandy, werde fast ein bisschen rot:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr schöne ausdrucksvolle Karte ist dir da gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.