Mittwoch, 9. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 3 DSP in Szene setzen

Hallo ihr Lieben,

da Euch das DSP Winterzauber offenbar genau so gut gefällt wie mir, möchte ich Euch heute schon meine zweite Idee damit zeigen. Den Sketch für diese Karte habe ich mir auf Pinterest gemopst, da hatte das Papier jedoch ein florales Muster und ich musste sofort an das Winterzauber Papier denken. Eigentlich fast zu schade zum zerschneiden, aber so kann man auch die Szenen auf dem Papier perfekt in Szene setzen. 

Nur ein netter Spruch noch mit rauf, direkt aufs Papier gestempelt und fertig ist die Karte. Ich denke damit könnte man auch gut in Massenproduktion gehen. Ich hatte mir ja sicherheitshalber gleich zwei Pakete von dem Papier gekauft:)

Die Papierstreifen habe ich jeweils mit Dimensionals aufgeklebt, hat doch einen tollen Effekt. 

Seid ihr denn auch schon am Weihnachtskartenbasteln? 

Frostige Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP:  Winterzauber
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Ich mag die Methode mit den geteilten Bildern! Durch die Dimensionals kommt der Effekt noch besser zur Geltung! Fein gemacht!
    LG
    Anke
    P.S.: ja, ich habe schon ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Bald geht es auf meinem Blog damit los. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon auf deine Kreationen gespannt! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Karte - gefällt mir gut. (Glänzt das DSP eigentlich?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotoseite glänzt nicht ist aber wirklich schön gemacht. Die Rückseite ist mit Silberakzenten. Liebe Grüße

      Löschen
  3. An dem Papier kann man sich einfach nicht satt sehen...traumhaft schön..danke fürs zeigen..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.