Samstag, 19. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 13 Winterstädtchen

Hallo ihr Lieben,

natürlich darf das Winterstädtchen auch in diesem Jahr bei meinen Weihnachtsbasteleien nicht fehlen. Dafür mag ich das Set viel zu gerne und hole es immer noch gerne heraus.


Ich wollte das mit dem Kreis ausstanzen schon länger mal machen und hier bot es sich nun perfekt an um eine kleine Szene in der "Schneekugel" zu kreieren.

Der Hintergrund ist gar nicht selbst gemacht (obwohl man das natürlich schön machen könnte*lach) sondern ein Reststück aus dem DSP Winterzauber, was gut gepasst hat. Die kleinen Schneeflocken aus dem Shakermix habe ich auch um den Spruch platziert, da sie aber weiß sind und ich blöd fotografiert habe, sieht man das wohl kaum. 

Frostige Wochenendgrüße sendet 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Rauchblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP:  Winterzauber von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachten daheim von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Winterstädtchen und Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Zubehör: Pailletten Schneeflöckchen von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Hach, das neue Rauchblau passt für Winterkarten so richtig gut! Damit haben wir beim letzten Bastelstammtisch auch gearbeitet...
    Die gestanzten Häuser lassen sich ganz hervorragend in Szene setzen. Das ist dir auch bei dieser Karte super gelungen! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch, die Farbe hat mich sowieso sofort gefangen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Weiß und blau ein Traum.. hat was frostiges an sich was mir besonders gut gefällt..toll umgesetzt danke fürs zeigen...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Frostige auch sehr, obwohl ich in Echt den Schnee nicht unbedingt brauch, außer zu Weihnachten oder im Skiurlaub:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.