Montag, 21. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 15 Karierte Tannen

Hallo ihr Lieben,

die neue Nadelbaumstanze von Stampin' Up! habt ihr ja schon ein paar Mal in Aktion gesehen auf meinen Karten. Diesmal habe ich auch das Stempelset dazu genommen und so ist diese Karte für Euch entstanden. 


Diesmal habe ich auch wieder eher die klassischen Farben genutzt. Den mittleren Baum habe ich noch ein bisschen mit dem Goldgarn verziert, damit es nicht so ganz nackig aussieht.  

Das karierte Muster gefällt mir ganz gut, was sagt ihr? Der Spruch ist auch aus dem Stempelset und gefällt mir von der Schriftart ganz gut.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Moosgrün, Metallicpapier in Gold von Stampin' Up! 
Stempel: Tannen und Karos von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Moosgrün und Merlotrot von Stampin' Up! 
Stanzen: Nadelbaum von Stampin' Up! 
Zubehör: Metallicgarn von Stampin' Up!

5 Kommentare:

  1. Der Karostempel gefiel mir neulich auf der kleinen Zierschachtel schon so gut! Damit kann man sein Designerpapier super selber machen! Und genauso gut machen sich die Tannen auf deiner Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, diese Karos sind sogar extra als Stempel passend für die Tanne, also gar nicht der von letztens:) Freut mich aber, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach so...ach, ich bin bei den aktuellen Stempelsets von SU überhaupt nicht so auf dem Laufenden...Muss wohl mal wieder den Katalog durchblättern...
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Der Spruch gefällt mir diesmal besonders gut...ich mag Karo zwar nicht unbedingt aber deine karte ist dir richtig gut gelungen..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir trotzdem gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.