Sonntag, 13. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 7 Landhausweihnacht in rot

Hallo ihr Lieben,

nun ist die erste Woche meiner Adventskalenderaktion schon fast rum, kaum zu glauben und Euer Feedback zu meinen Karten ist so lieb, das freut mich riesig! Dann möchte ich mal gleich weiter machen und hab noch einmal das Landhauspapier mitgebracht. Diesmal jedoch eine rote Variante. 
 
Ich habe auch hier wieder bewusst nicht zu viel gemacht um die süßen Szenen aus dem Papier wirken zu lassen.

Das hat für mich etwas sehr weihnachtlich/romantisches aber ohne kitschig zu sein. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag Landhausstil tatsächlich sehr, in vielen Variationen (vor allem bei Möbeln:))
Insgesamt ist die Karte auch recht schnell gemacht, aber deswegen nicht weniger schön:) 

Habt noch einen gemütlichen Sonntag! 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille und Blutorange von Stampin' Up! 
DSP: Landhausweihnacht von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Zubehör: Perlen aus meinem Bestand

4 Kommentare:

  1. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut..die Szenen sehr schön eingefangen...aber irgendwas fehlt mir an der karte...nur das was weiß ich nicht...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dir einfällt, bin ich gerne offen für deine Vorschläge:) Ich mags ja manchmal etwas schlichter lieber. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dem Designerpapier habe ich im Katalog wohl gar keine Beachtung geschenkt, denn es kommt mir gänzlich unbekannt vor. Ist nicht so meins. Jedenfalls die obere Szene mit dem Pärchen. Das Motiv mit den Kindern und dem Schneemann sagt mir schon eher zu.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kommt wahrscheinlich daher, dass dieser Kardinalvogel in dem Produktpaket eher im Vordergrund steht, aber schön, wenn ich es dir etwas näher bringen konnte*lach. Mich lassen die Szenen direkt an die Weihnachtsgeschichte denken:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.