Freitag, 4. Oktober 2019

Adventskalender 2019 - 24 Karten und Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wir haben den Brückentag ausgenutzt und sind noch mal ein paar Tage weg gefahren, drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter nicht nur schlecht wird. 

Heute habe ich nur eine kleine Ankündigung für Euch. Im letzten Jahr habe ich Euch im Oktober meinen Adventskalender mit 24 Verpackungsideen gezeigt. In diesem Jahr möchte ich Euch gerne 24 Kartenideen zeigen, weil ich mir selbst vorgenommen habe, in diesem Jahr sehr viel mehr Karten zu versenden als im Letzten. 

Ab kommenden Montag werde ich Euch also an 24 Tagen jeden Tag eine andere Weihnachtskartenidee zeigen, die ihr gerne für Eure eigene Produktion nachbasteln könnt, wenn sie Euch gefallen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback in Form eines Kommentares hinterlasst. 

Gerne würde ich auch wieder ein kleines Gewinnspiel mit den Kommentaren verknüpfen. Jeder Kommentar (eingehend bis spätestens zum 30.10.) ist ein Los, also je mehr Kommentare desto mehr Lose wandern in den Topf. Die Verlosung wird dann am 01.11. stattfinden.

Ich verlose etwas aus meiner absoluten Favoritenreihe dieses Jahr und das ist "Winterzauber". Enthalten sein wird in dem Set jeweils 1 Blatt des Designerpapieres Winterzauber, Kordel in silber/weiß und etwas von dem wunderschönen Band in Rauchblau. 

Was ich selbst aus dem Material gemacht habe, werdet ihr u.a. in den kommenden Tagen sehen. Ich liebe das Papier und vor allem die Farben. Das frostige gefällt mir oft besser als das klassische grün/rot. 

Schaut also unbedingt ab Montag wieder rein und habt bis dahin ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr selbst schon die ein oder andere Weihnachtskarte gebastelt? 

Frostige Grüße 
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein toller Gewinn! Das Papier ist aber auch der Knaller! Bestellt hatte ich es mir allerdings noch nicht, da ich aus dem Winterkatalog nichts weiter auf meiner Liste hatte...
    Ich hoffe, ihr habt Glück mit dem Wetter. Mein ganzer Urlaub war eigentlich verregnet, aber dafür habe ich die Einladungen zu meinem 50. fertig. Basteltisch-Wetter sozusagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Papier - ich glaube ich brauche es doch noch ...

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.