Mittwoch, 23. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 17 weiße Weihnacht

Hallo ihr Lieben,

wer findet weiße Weihnachten nicht total schön? Leider kommt das ja immer seltener vor. Dann eben auf einer Karte mit meiner Lieblingsschneeflocke.

Ergänzt habe ich diese noch um eine kleine Glitzerflocke, funkelt sie nicht ganz wunderbar?:) 

Was haltet ihr von weißen Weihnachten? Eher doof, weil auch ein Verkehrshindernis oder auch so schön romantisch wie ich?:) Danach brauche ich übrigens keinen Schnee mehr. 

Verschneite (zumindest in Gedanken) Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Metallicpapier in Silber von Stampin' Up! 
Stempel: Wintermärchen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Schiefergrau von Stampin' Up! 
Framelits: Flockengestöber von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Mein Geburtstags (22.12) wunsch jedes Jahr ist Schnee..ich liebe weiße Weihnachten..Spaziergänge wenn es schneit und das "knirschen" unter den Schuhen...*träum* deine karte ist so edel..liebe Grüße mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja zu Weihnachten selbst mag ich das auch gerne:) Freut mich, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße Christin

      Löschen
  2. Ich finde deine Karte auch total edel! Ein anderes Attribut fällt mir nicht ein.
    Schnee zu Weihnachten wäre schon toll. Die Straßen dürfen ja trotzdem frei bleiben. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das wäre klasse. Danke für dein Feedback! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.