Montag, 28. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 22 Sternkarte die zweite

Hallo ihr Lieben,

heute also wie versprochen noch eine zweite Sternenkarte in Savanne und Aquamarin. 

Neben dem kleinen Stern hat sich auch noch einer in Transparentpapier auf die Karte geschlichen, leider sieht man diesen auf dem Foto etwas schlechter als gedacht.
Die Originalkarte die mich dazu auf Pinterest inspiriert hat, hat mit rot gearbeitet, mir gefällt diese Variante sogar noch ein bisschen besser:)  Außerdem habe ich auch keine roten Glöckchen sondern nur die silberfarbenen.

Nun nähern wir uns langsam dem Ende, zwei Karten habe ich noch für Euch. Denkt auch an mein Gewinnspiel und hinterlasst mir gerne noch Kommentare. 

Habt einen tollen Start in die neue Woche
Eure Christin 
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin von Stampin' Up!, Transparentpapier von faltkarten.com
DSP: faltkarten.com
Stempel: Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Sterne von Sizzix
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up! und Glöckchen von Tedi

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! In Aquamarin gefällt sie mir auch etwas besser als in Rot. Hast du prima ausgesucht! Die silbernen Glöckchen verleihen der Karte etwas Glanz. Insgesamt ein stimmiges Werk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante in Aquamarin gefällt mir persönlich besser als die rote..tolle karte..schade das es bald zu Ende ist..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.