Freitag, 18. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 12 Im schönsten Kupferglanz

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja zu Weihnachten darf man ruhig öfter mal zu dem Metallicpapier greifen, egal ob gold, silber oder kupfer. Kupfer gehört seit spätestens letztem Jahr auf jeden Fall zu meinen Favoriten, klar musste damit auch das DSP Im schönsten Glanz mit seinen Kupferakzenten bei mir einziehen. Die zum Set gehörenden Weihnachtskugeln gefallen mir zwar nicht so, aber das Papier kann man ja trotzdem verarbeiten. 

Ich habe die folierte Seite direkt mit der entsprechenden Rückseite des DSP kombiniert und direkt auf die Grundkarte geklebt. 

Den Schriftzug habe ich auch noch aus Kupfer ausgestanzt. Mir gefällt die Kombi mit dem Moosgrün ganz gut, obwohl das sonst nicht so mein Lieblingsgrünton ist, aber immer nur die gleichen Farben bzw. Farbtöne zu benutzten ist ja auch langweilig.  

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille Pur und Metallicpapier Kupfer von Stampin' Up! 
DSP: Im schönsten Glanz von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtliche Vielfalt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Moosgrün von Stampin' Up! 
Framelits: Frohe Feiertage von Stampin' Up! 
Stanzen: Sternstanze von Tchibo

4 Kommentare:

  1. Die Karte sieht fast ein bisschen nostalgisch aus! Das Grün stört überhaupt nicht und das Kupfer verleiht ihr den edlen Touch!
    Was mir nicht gefällt - aber dafür kannst du nichts! - ist das geschwungene "W" vom Schriftzug mit den komischen Schnörkeln. Geschmackssache...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erst nochmal hinschauen, aber du hast Recht was die Schnörkel angeht, ganz gelungen sind die nicht bzw. ein bisschen zu viel, aber irgendwas ist ja immer:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe lange überlegt wegen dem Dsp und es mir dann doch nicht geholt..jetzt wo ich deine schöne karte sehe überleg ich wieder..ich muss Anke zu stimmen auch mir gefällt das "w" nicht wirklich...der rest einfach sehr edel...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt ist es ja leider grad nicht bestellbar:( Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.