Donnerstag, 17. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 11 Weihnachten mit Painted Seasons

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch ja schon einige Sachen mit dem Stempelset Painted Seasons gezeigt, welches es ja leider nicht mehr gibt, aber welches ich zur Zeit wirklich gerne und häufig benutze. So ist dann auch diese Karte für Weihnachten entstanden. 

Bei den Farben habe ich mich diesmal an gedecktere Töne gehalten, es handelt sich um Pfauengrün, Merlotrot und Wildleder. Dies in Kombination mit Gold gefällt mir ausgesprochen gut. 

Ich hoffe doch, Euch gefällt sie auch. Inspiriert hat mich der aktuelle Sketch von freshlymadesketches.

Liebe Grüße 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!
Cardstock: Pfauengrün, Flüsterweiß und Metallicpapier in Gold von Stampin' Up! 
Stempel: Painted Seasons und Tannen und Karos von Stampin' Up! Stempelkissen: Merlotrot, Pfauengrün, Wildleder von Stampin' Up! 
Zubehör: Perlen in Gold von Stampin' Up!

8 Kommentare:

  1. Wie deine Karte beweist, muss es nicht immer das klassische Grün für weihnachtliche Zweige sein. Die bläuliche Variante gefällt mir auch sehr gut! Ansonsten finde ich schön, dass du den Rest der Karte weiß gelassen hast. Sieht irgendwie schön "aufgeräumt" aus. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags gerne aufgeräumt, zumindest auf den Karten, wenn schon nicht auf dem Basteltisch. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hier ein stempel da ein stempel noch ein Spruch und schon zeigst du uns eine so tolle Karte..die blaue Variante gefällt mir noch besser als das "eigentliche" grün...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely spray of winter greens; love the colors! Thank you for playing along this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a beautiful arrangement! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.