Samstag, 12. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 6 Pfauengrün und Kupfer

Hallo ihr Lieben,

dass mir das Papier Winterzauber richtig gut gefällt, habt ihr ja schon gemerkt und in diesem Jahr werde ich wohl auch viel in blau basteln. Ich habe nämlich auch das wunderschöne Papier Im schönsten Glanz hier liegen. Kupferakzente zu Weihnachten gefallen mir sehr viel besser als Gold, das ging mir im letzten Jahr schon so und die erste Karte damit ist diese geworden:
 
Die andere Farbe ist das neue Pfauengrün, welches mich sehr an Meeresgrün aus dem letzten Jahr erinnert und ist auch voll meins. 

Den Sketch habe ich mir diesmal bei der aktuellen Challenge von GDP abgeschaut, wo ich gerne noch hin verlinke. 

Mit welchen Farben arbeitet ihr am Liebsten zu Weihnachten? 

Ich habe gestern meine ersten Spekulatius gekauft:) Ich freu mich schon drauf. 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
Eure Christin 
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Pfauengrün, Flüsterweiß, Metallicpapier in Kupfer von Stampin' Up! 
DSP:  Im schönsten Glanz
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Pfauengrün von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up!
Stanzen: Abreißkante und Nadelbaum von Stampin' Up! 
Zubehör: Metallicgarn in Kupfer von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Uihhh, ist die schön! Und überaus edel! Sehr gut gemacht!
    Für mich ist das Pfauengrün auch ein kleiner Ersatz für Petrol. Ich werde nie verstehen, warum man diese Farbe aus dem Sortiment genommen hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nicht verstehen, ist echt einer meiner Lieblingsfarben. Freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte...so edel....ich habe was mit lila und grau gesehen was mir sehr gut gefallen hat...immer nur rot und grün ist langweilig...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir tatsächlich auch ganz gut vorstellen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    Alles sieht so edel aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ilse, freut mich, dass Dir die Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.