Donnerstag, 10. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 4 Landhausweihnacht mit Kranz

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich habe ich in diesem Jahr ziemlich viele Designpapiere von Stampin' Up! bestellt. Dazu gehört auch das Landhausweihnacht. Dieses ist wieder im klassischen rot und grün in Verbindung mit Vanille gehalten. Die Motive der Schneelandschaften gefallen mir einfach richtig gut. 

Für meine heutige Karte habe ich das Blättermotiv für den Hintergrund gewählt und darauf einen Kranz platziert den ich mit Hilfe der Zierzweigstanze zusammen gesetzt habe. Ich habe hier keine weitere Farbe  mit ins Spiel gebracht, ich mag das so einfach lieber.

Der Spruch aus der Mitte stammt aus dem neuen Set Weihnachtsmix, welches ich sicherlich genau so häufig verwenden werde wie den Geburtstagsmix.

Ich hoffe, dass Euch auch diese Karte gefällt, dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar und nehmt somit an meinem Gewinnspiel teil.

Liebe Anke, danke für deinen Tipp, ich verlinke noch zur papercraft-challenge.

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Vanille Pur und Gartengrün von Stampin' Up! 
DSP: Landhausweihnacht von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up! 
Stanzen: Kreisstanze 1 1/2" und Zierzweig von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Hach, Kränze sind doch immer wieder schön! Mehr braucht es nicht an Farbe. Mach doch mit dieser Karte bei der laufenden Papercraft-Challenge mit, da läuft gerade das Thema "Monochrome".
    https://papercraft-challenges.blogspot.com/2019/10/challenge-47-monochrome.html
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp Anke, hatte ich tatsächlich übersehen diese Challenge, hab ich aber doch noch verlinkt:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auch diese Karte ist dir richtig gut gelungen..auch wenn mir persönlich das Papier nicht so gut gefällt aber das ist ja Geschmackssache...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind Geschmäcker auch verschieden, freut mich, dass Dir die Karte trotzdem gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.