die Nadelbaumstanze habt ihr ja nun schon auf einigen meiner Karten gesehen. Das dazu angepriesene DSP gefällt mir aber überhaupt nicht*lach, aber auch ohne das Papier kann man die Stanze vielseitig einsetzen. Ich habe mal wieder nur Reste zur Hand genommen, tatsächlich komplett, von Kartenrohling bis DSP-Schnipsel und so sind diese 4 Karten im gleichen Layout entstanden.
Die Mischung aus Taupe/rot/grün gefällt mir immer auch sehr gut zu Weihnachten und hier konnte ich nochmal einige Reste aus dem letzten Jahr verarbeiten.
Auch bei den Kartenrohlingen und dem Cardstock handelt es sich um Reste die ich noch von faltkarten.com rumliegen hatte.
Ihr seht auch, dass ich bisher fast ausschließlich die Texte aus dem Weihnachtsmix genommen habe, die sind große Klasse, ein tolles Grundausstattungsset.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Für mich bedeutet das diese Woche auch Start in den Mutterschutz - juhu, endlich:)
Eure Christin
Cardstock: Taupe und Elfenbein von faltkarten.com
DSP: Reste von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up!
Stempelkissen: Wildleder von Stampin' Up!
Stanzen: Nadelbaum von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel von Stampin' Up! und aus meinem Bestand
Eine 1A-Resteverwertung! Wir haben doch alle sooo viele alte Papierreste - da muss es nicht das neue DSP sein - schon gar nicht, wenn es nicht gefällt! :-)
AntwortenLöschenIch hab schon dran gedacht, dass am Freitag dein letzter Arbeitstag war. Super, jetzt kannst du dich auf einen neuen Abschnitt vorbereiten! :-)
LG
Anke
Vielen Dank Anke, ohja, viel zu viele Papierreste und immer noch so viele übrig:) Liebe Grüße
LöschenPapierreste (Hände über den Kopf schlag ) wer hat sie nicht...und du hast es super umgesetzt..gefällt mir richtig gut...liebe Grüße Mandy
AntwortenLöschen