Montag, 14. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 8 Tannen und Karos äh Reste

Hallo ihr Lieben,

die Nadelbaumstanze habt ihr ja nun schon auf einigen meiner Karten gesehen. Das dazu angepriesene DSP gefällt mir aber überhaupt nicht*lach, aber auch ohne das Papier kann man die Stanze vielseitig einsetzen. Ich habe mal wieder nur Reste zur Hand genommen, tatsächlich komplett, von Kartenrohling bis DSP-Schnipsel und so sind diese 4 Karten im gleichen Layout entstanden. 

Die Mischung aus Taupe/rot/grün gefällt mir immer auch sehr gut zu Weihnachten und hier konnte ich nochmal einige Reste aus dem letzten Jahr verarbeiten. 

Auch bei den Kartenrohlingen und dem Cardstock handelt es sich um Reste die ich noch von faltkarten.com rumliegen hatte.
Ihr seht auch, dass ich bisher fast ausschließlich die Texte aus dem Weihnachtsmix genommen habe, die sind große Klasse, ein tolles Grundausstattungsset. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Für mich bedeutet das diese Woche auch Start in den Mutterschutz - juhu, endlich:) 

Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Taupe und Elfenbein von faltkarten.com
DSP:  Reste von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Wildleder von Stampin' Up! 
Stanzen: Nadelbaum von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel von Stampin' Up! und aus meinem Bestand

3 Kommentare:

  1. Eine 1A-Resteverwertung! Wir haben doch alle sooo viele alte Papierreste - da muss es nicht das neue DSP sein - schon gar nicht, wenn es nicht gefällt! :-)
    Ich hab schon dran gedacht, dass am Freitag dein letzter Arbeitstag war. Super, jetzt kannst du dich auf einen neuen Abschnitt vorbereiten! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ohja, viel zu viele Papierreste und immer noch so viele übrig:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Papierreste (Hände über den Kopf schlag ) wer hat sie nicht...und du hast es super umgesetzt..gefällt mir richtig gut...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.