Sonntag, 20. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 14 super schnell und einfach

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine ganz einfache und super schnell gemachte Karte für Euch ohne viel Schnörkel und SchnickSchnack. Dafür habe ich wieder das DSP Winterzauber genommen und nur mit ein bisschen Silberkarton hinterlegt. 

Die Wörter aus Weihnachtlicher Vielfalt gibt es dazu auch in der schnörkellosen Variante. Vor allem wenn man viele Karten benötigt bietet sich diese schnelle und einfache Karte für die Massenproduktion an. 
Ich hoffe, Euch nervt das Papier noch nicht:) Es ist und bleibt in diesem Jahr mein Favorit. Wie und in welcher Anzahl bastelt ihr Weihnachtskarten? Lieber 100 Stück im gleichen Layout oder nur ein paar wenige und jede individuell? Hinterlasst mir einen Kommentar und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. 

Habt einen kreativen Sonntag! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Metallicpapier Silber von Stampin' Up! 
DSP:  Winterzauber von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtliche Vielfalt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up! 

4 Kommentare:

  1. Schnörkelige Schriften sind zwar sehr schön, aber ich liebe auch mal die klaren Schrifttypen. Eine schicke Karte!
    Massenproduktionen gibt es bei mir überhaupt nicht. Grundsätzlich ist jede Karte ein Unikat. Es kann höchstens mal vorkommen, dass eine Karte nachgebastelt wird, weil sie jemand wünscht. Ansonsten ist es mir zuwider 100x das gleiche zu stempeln, zu schneiden, zu stanzen und zu kleben.
    Wie viele Weihnachtskarten ich in diesem Jahr mache, weiß ich noch nicht. Das wird spontan entschieden.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, das sehe ich ja auch so wie du, aber vielleicht werde ich diesen Sketch mit den anderen Papieren noch "nachbasteln", bleibt ja trotzdem ein Unikat oder?:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe schon einige Weihnachtskarten gemacht dieses Jahr..und jede für sich ist individuell..das dsp kann man sich doch nicht satt sehen sind ja auch noch ein paar Tage und wir sehen es bestimmt nochmal bei dir ;-) ..schönen Sonntag liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall:) Gibt ja noch andere schöne Designs. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.