Freitag, 11. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 5 Schüttelkarte

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Schüttelkarten und die Idee mit der Schneekugel im neuen Katalog finde ich zwar ganz süß, aber insgesamt doch ein bisschen kitschig. Trotzdem kann man ja schöne Schüttelkarten auch zu Weihnachten basteln.

Als Fenster habe ich einfach den neuen Tannenbaum ausgestanzt und mit Fensterfolie hinterlegt und natürlich mit den schönen Pailletten Schneeflöckchen gefüllt, die hatten es mir sofort angetan.
Die Schriftzüge stammen aus dem letzten Winterkatalog und wurden in den Hauptkatalog mit übernommen, was mich sehr glücklich gemacht hat, da ich sie von der Schrift sehr schön finde. 

Damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Mehrzweckklebepapier (Stampin' Up!), Abstandsklebeband (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Rauchblau von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachtliche Vielfalt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Frohe Feiertage von Stampin' Up! 
Stanzen: Tannenbaum von Stampin' Up! 
Zubehör: Fensterfolie und Band in Rauchblau von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Juhuu eine schüttelkarte..ich mag sie auch sehr...danke fürs inspirieren..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Tannenbaum finde ich auch besser als die Schneekugel und der rauchblaue Farbkarton passt prima dazu! Eine rundherum gelungene Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.