Montag, 7. Oktober 2019

Adventskalender Karte Nr. 1 WInterzauber

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich Euch schon meinen diesjährigen Adventskalender vorgestellt. Die nächsten 24 Tage werde ich Euch 24 Kartenideen präsentieren, die ihr natürlich wie immer gerne nachbasteln dürft.

Die Reihe Winterzauber hat es mir dabei besonders angetan. Ich bin eigentlich kein Fan von Fotoprint-DSP, aber diese Motive sind einfach wunderschön und damit kann man ziemlich schnell ziemlich schöne Karten werkeln:) Die zarten Farben gefallen mir dabei auch besonders gut.

Nun will ich aber gar nicht lange auf die Folter spannen sondern meine erste Karte zeigen:
 
Die Grundkarte ist in Rauchblau und ich habe hier einen Reststreifen des tollen Motivpapieres genutzt und mit Metallicfolie in Silber hinterlegt.
Oben rechts habe ich noch ganz leicht ein paar Schneeflockenstempel gesetzt und die Fähnchen aus dem DSP, Rauchblau und silberne Rückseite des DSP runden das ganze ab. 

Inspiriert hat mich zu der Karte der aktuelle Sketch von inkspire-me.

Denkt an mein Gewinnspiel und hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wie Euch die Karte gefällt. 

Eure Christin  


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Rauchblau, Flüsterweiß und Metallicpapier in Silber von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachtliche Vielfalt und Wintermärchen von Stampin' Up! Stempelkissen: Rauchblau und Marineblau von Stampin' Up! 

10 Kommentare:

  1. Sowohl das Rauchblau als auch die Silberfolie unterstreichen den winterlichen Look der Karte! Sehr schön gemacht und viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön! Rauchblau ist mein Favorit für Weihnachten. Ich hoffe da kommt noch mehr.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich mag die Farbe auch total! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Papier ist einfach ein Traum und ich freue mich auf weitere Ideen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke, die ein oder andere wird auf jeden Fall noch kommen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Rauchblau ist ne tolle Farbe.Das Papier hab ich auch, ich mag es garnicht zerschneiden 😁 LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber zum Streicheln ist es doch auch zu schade:) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sketch wirklich schön umgesetzt..das Papier ist aber auch schön �� liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt Mandy! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.