Freitag, 16. August 2019

Silberhochzeit #2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auch nochmal eine Karte zur Silberhochzeit für Euch. Diesmal verschicken wir diese aber selbst, da wir leider zur eingeladenen Feier nicht gehen können.

Diesmal habe ich mich an der Einladung des Paares orientiert, aber seht selbst:

Ich wollte eh schon länger mal diesen Kranz aus dem Zierzweig ausprobieren und so musste ich gar nicht bis Weihnachten warten:) In den Kranz habe ich weiße und silberne Elemente eingearbeitet.
Was leider auf den Bildern nicht ganz so gut kommt ist der in Minzmakrone gewischte Hintergrund. Ist zwar nicht ganz die Farbe der Einladung, aber geht zumindest in die Richtung und ist damit nicht nur Ton in Ton. 
Dank der Kreativwerkstatt konnte ich auch die Initialien und Daten aus der Einladung mit übernehmen. Ist leider mal wieder nicht ganz grade geworden, aber man darf schließlich sehen, dass es selbst gemacht ist, gell?:) 

Mein Mann hat zwar gleich ein bisschen darüber her gezogen, nach dem Motto, da bekommen die beiden ihre eigene Karte zurück, aber eigentlich finde ich es sehr individuell und persönlich, wenn man solche Elemente aufgreift. Zumal sie ihnen offenbar gefallen, sonst hätten sie ja ihre Einladung nicht so gestaltet. 

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Metallicpapier in silber von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Blüten des Augenblicks und Aus der Kreativwerkstatt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen von Sizzix 
Stanzen: Zierzweig von Stampin' Up! 

3 Kommentare:

  1. Die Ähnlichkeit zur Einladungskarte ist unschwer zu erkennen und leider kann ich deinem Mann nicht recht geben. :-) Und zwar aus den gleichen Argumenten heraus, die du selbst angebracht hast! Die Karte trifft mit Sicherheit den Geschmack des Paares!
    Ich habe kürzlich sogar einen Auftrag zu einer Silberhochzeitskarte bekommen, bei der mir die Auftraggeberin die Einladungskarte mitgeschickt hat, mit der Bitte, die Glückwunschkarte daran anzugleichen! Na bitte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das oft auch einfacher, wenn man irgendetwas hat, woran man sich orientieren kann. Männer haben davon eben einfach keine Ahnung:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gut, dass sich mein Mann da komplett raushält, hahaha!!!
      LG
      Anke

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.