Mittwoch, 21. August 2019

Glückwünsche für Zwillinge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für einen Auftrag gewerkelt habe. Für Aufträge muss man ja oft eher auf "alte" Sachen zurück greifen. Gewünscht war eine Karte für Zwillinge - es werden zwei Mädchen. 

Irgendwie hatte ich wieder zig Ideen im Kopf, aber die Umsetzung hat dann doch erstaunlich lange gedauert. Ich hatte mich für die Farbkombi Amethyst und Rokokkorosa entschieden, sie harmonieren sehr gut zusammen wie ich finde. 

Die beiden Textstempel habe ich aus einem Set was ich mal bei den Chinesen gekauft habe. Da musste ich mich doch glatt erstmal belesen, ob "it's twins" auch wirklich richtig ist, die machen ja gerne mal Fehler:) Irgendwie sieht das falsch aus, aber es stimmt tatsächlich. 
Die kleinen Sterne habe ich noch mit ein paar kleinen Nuvodrops - Premiere:) verziert. Das passt ganz schön zusammen.

Ich war mir erst unsicher, ob die Karte gut ankommt, aber sie hat dann doch sehr gut gefallen - puh zum Glück:)

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Rokokkorosa von Stampin' Up! 
Stempel: First steps von Stampin' Up!, Textstempel von amazon.de Stempelkissen: Amethyst und Rokokkorosa von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Zubehör: Nuvodrops (creative-depot.de)

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich finde die Karte niedlich mit den zwei unterschiedlich farbigen Füßchen! Eine tolle Zwillingskarte (wann hat man schon mal die Gelegenheit?)! Ich glaube, ich durfte in sechs Jahren bisher nur zwei Karten zu diesem Anlass werkeln....
    Die beiden von dir verwendeten Farben habe ich mir beide nicht gekauft. Das Rokokkorosa ist der "Zarten Pflaume" doch sehr ähnlich. Ich habe jetzt andlich mal die Write Marker der neuen Farben bekommen und es ist wirklich nur eine Nuance anders. Aber ich gebe dir recht: die beiden Töne harmonieren sehr schön miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.