Freitag, 9. August 2019

Gästebuch Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nun noch die letzte Sache zeigen, die ich für meine Schwägerin und Mann zur Hochzeit gebastelt habe. Wir haben im Vorfeld ein Gästebuch erstellen lassen - jeder Gast sollte eine DIN A4 Seite nach eigenen Vorstellungen gestalten - und ich habe dann aus allen Seiten ein Gästebuch zusammen gebunden. Das habe ich mit meiner Cinch gemacht und vorher natürlich noch schön die Cover ausgestaltet. 

Natürlich in den gewünschten Farben und klar dürfen auch hier die Kraniche nicht fehlen:) Außerdem hatten wir angeregt, dass gerne zum Thema Musik die Seite gestaltet werden kann, das musste sich dann auch auf dem Cover wieder finden. 
In der Rückseite gab es dann nochmal ein kleines Fach mit einer CD mit einem lustigen Video was einige Gäste im Vorfeld erstellt haben, das durfte dann natürlich nicht fehlen.


Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden und auch dem Brautpaar hat es sehr gut gefallen. Hihi, da ich das Album zusammen gebunden habe, sind wir ja mit die Einzigen die es so vollständig kennen, es ist wirklich super schön geworden und viele Gäste haben sich so viel Mühe gegeben, toll. 

So das war es dann auch erst einmal wieder zum Thema Hochzeit. Die Ausgestaltung lässt sich natürlich immer individuell abändern und so hoffe ich, Euch ein paar Anregungen geben zu können. 

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! So eine Geschenkidee ist immer eine tolle Erinnerung für das Brautpaar und so individuell, wenn von jedem Gast ein Beitrag dabei ist. Ja, da seid ihr in der besten Position, dass ihr alle Beiträge lesen konntet. Ein Lohn für deine Arbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.