Mittwoch, 28. August 2019

Bunte Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

ich komme im Moment fast gar nicht hinterher mit dem Geburtstagskartenbasteln. Inspiriert hat mich diesmal eine Karte, die ich selbst mal geschenkt bekommen habe. Ich stöbere so gerne durch meine Karten - eine tolle Inspirationsquelle. 

Entstanden sind diese beiden aus ein bisschen DSP und dem vielseitig einzusetzenden Stempelset Budding Borders, welches es im aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up! gibt. 

Die Karten eignen sich auch wieder prima zur Resteverwertung:) Das Papier muss schließlich nicht zum Streicheln im Schrank liegen.
Und ihr wisst ja, keine Karte sieht wie die andere aus:) So unterscheiden diese sich auch ein bisschen in kleinen Details.
Gefallen tun sie mir dennoch beide, schön bunt und fröhlich, perfekt für einen Geburtstag. 

Noch eine schöne Restwoche - ist es bei Euch auch so heiß? So schade, dass unser Pool kaputt ist, wäre gerne reingesprungen die letzten Tage.

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke und Calypso von Stampin' Up! 
DSP: Vogelgarten von Stampin' Up! 
Stempel: Budding Borders und Geburtstagsmix von Stampin' Up! Stempelkissen: Memento schwarz, Farngrün und Calypso von Stampin' Up! Framelits: mit Stickrand von Stampin' Up! 
Stanzen: Sonne von Stampin' Up! 
Zubehör: Lackakzente Blütenfeuerwerk und Kordel von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Die Kombination von Designerpapier mit anschließender, gestempelter Bordüre gefällt mir sehr gut! Die Farben sind natürlich der Burner! Für beide Karten gibt es von mir den Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke! Das DSP ist übrigens wieder von den Vögeln;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine bunten Geburstagskarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen Ilse! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.