Mittwoch, 14. August 2019

Silberhochzeit #1

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch zwei Karten zur Silberhochzeit auf meiner to-do-Liste stehen und diese möchte ich Euch gerne diese Woche noch zeigen. 

Nummer 1 habe ich mit dem lasergeschnittenen DSP von Stampin' Up! gestaltet. Das sieht so schön edel aus, wie ich finde. Obwohl das Aufkleben ein bisschen fummelig ist. Da ich erst ein anderes Stück ausgeschnitten hatte, dieses für die Karte aber nicht ganz passte, habe ich diesmal sogar auch den Briefumschlag mit gestaltet. Das mache ich meist gar nicht, weil die ja eh nur weg geschmissen werden.

Natürlich darf dann auch Silberpapier nicht fehlen. Ansonsten ist sie sehr Ton in Ton gehalten, so wie ich das mag.
Dem Auftraggeber hat die Karte auch sehr gefallen, ich hoffe, Euch auch. 

Verlinken möchte ich noch zur aktuellen Challenge von bastel-traum.

Eine schöne Restwoche Euch!
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!, Metallicpapier in Silber von faltkarten.com
Stempel: Blüten des Augenblicks und Besondere Anlässe von Stampin' Up! Stempelkissen: Schiefergrau von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen aus meinem Bestand
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up! und Schleifenband von Idee

2 Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt sie auch! Sehr schick! Natürlich bietet sich das Silberpapier zur Silberhochzeit an. Ich habe zu so einem Anlass auch noch ein Projekt vor, bin aber am überlegen, ob ich bewusst KEIN Silber verwende... na, mal sehen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Ich freue mich immer, wenn ich das Metallicpapier rausholen kann, benutze es gerne, aber es passt einfach nicht immer:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.