Montag, 26. August 2019

Setz die Segel zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir waren ganz viel im Garten und einfach draußen, das herrliche Wetter genießen. Ich hatte letzte Woche eine Karte gebastelt für jemanden der seinen Job gekündigt, aber noch gar keinen neuen Job in Aussicht hatte. Das finde ich ja durchaus auch mutig, deshalb fand ich den Spruch aus dem neuen Set Setz die Segel von Stampin' Up! sehr passend und hatte eine schöne Karte zum Abschied gebastelt. 


Ich muss gestehen, dass mir das DSP zu dem Set nicht so richtig gefallen hat und ich mir statt dessen die Memories & More Karten gekauft habe. Mit einer Karte davon habe ich auch den Kreis hinterlegt. Die Idee zu der Karte habe ich so ähnlich auf Pinterest gesehen, aber noch ein klein wenig abgeändert.
Bei der Größe der Karte (6 Inch x 6 Inch) darf auch innen noch ein bisschen gestempelt werden, ansonsten ist noch genug Platz für all die Unterschriften der Kollegen.   

Passend noch zur aktuellen papercraft-challenge verlinke ich dorthin und hinterlasse die Karte auf unserer Stempeldeerns Teampinnwand auf Pinterest zum letzten Monatsthema Blau.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Marineblau, Anthrazit von Stampin' Up! 
Stempel: Setz die Segel von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau und Marineblau von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise  und Luv und Lee von Stampin' Up! 
Zubehör: Aquarellbuntstifte von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön! Das gestreifte Papier als Kreis sieht unheimlich gut dazu aus! Viel Erfolg damit bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich hatte das mal irgendwo auf Pinterest gesehen und fands auch klasse:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.